Die Hochzeits-Reportage:

Emotionale Bilder der großen und kleinen Momente

Heute liegt Eure Hochzeit in der Zukunft. Aber irgendwann wird sie Vergangenheit sein. Gute Hochzeitsfotos speichern Emotionen. Für immer. Als professioneller und erfahrener Hochzeitsfotograf erstelle ich Euch Erinnerungen für die Ewigkeit.

 

Das Anschneiden der Hochzeitstorte und andere große und kleine Momente - ein professioneller Hochzeitsfotograf erstellt fantastische Bilder.

 

Damit Ihr Eure Hochzeit genießen könnt:

Ich arbeite dezent und professionell

Was zählt sind nicht nur die fertigen Bilder nach der Hochzeit, sondern auch die Frage, wie diese aufgenommen wurden. Ich bin den ganzen Tag präsent, aber niemals aufdringlich. Ich behalte Euch im Auge, aber Ihr fühlt Euch nie beobachtet. Ich belästige Euch und Eure Gäste nicht mit "Dauerfeuer", denn ich weiß, wann ich auslösen muss! Ich arbeite zurückhaltend, bin aber für jeden Spaß zu haben. Ganz so wie es je nach Situation passt. Ihr werdet meine Arbeit genießen. Versprochen!

 

Auf einer Hochzeit möchte sich das Paar entspannt wohlfühlen. Ted Hartwig ist Hochzeitsfotograf aus Berlin und arbeitet sehr dezent und professionell. Für ein gutes Gefühl von Beginn an.

 

 Fotos der Vorbereitungen. Verzichtet nicht darauf!

Während der Vorbereitungen steigt langsam die Spannung. Die Verlobte wird zur Braut, der Verlobte zum Bräutigam. Diese Momente sind einzigartig! Diese Atmosphäre nicht in Worten beschreibbar. Hier sollten bereits professionelle Hochzeitsbilder gemacht werden.

 

Braut und Brautjungfern. Bei den Vorbereitungen sollte ein Hochzeitsfotograf nicht fehlen. Hochzeitsfotos als Erinnerung an den besonderen Tag.

 

Wird das nicht zu unruhig?

Ein klares Nein. Ich arbeite dezent und ruhig. Mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen. Genau wie eine gute Visagistin bringe ich Ruhe in die Situation. Versprochen.

 

Wenn die Visagistin bei der Braut ist, sollte der Hochzeitsfotograf schon dabei sein. Bider der Vorbereitungen sind wichtig für eine gute Hochzeitsreportage.

 

Bilder der Vorbereitungen bei Braut UND Bräutigam?

Auch das ist machbar. Da wir den Einsatz im Vorfeld genau besprochen haben, kann ich Eure Vorbereitungen auf beiden Seiten fotografieren, wenn die Wege nicht zu weit sind. So bekommt Ihr alle wichtigen Bilder für Eure Erinnerung.

 

Der Bräutigam bei den Vorbereitungen. Stimmungsvolle Hochzeitsbilder von Ted Hartwig, Hochzeitsfotograf aus Berlin.

 


 

Lieber Ted,

wir wollten uns bei dir für die wunderschönen Hochzeitsbilder bedanken. Durch deine nette und unkomplizierte Art entstand eine angenehme Atmosphäre, die es uns erleichtert hat ganz natürlich auf den Fotos zu wirken, ohne dass wir dabei angespannt waren. So konnte die romantische Stimmung perfekt auf alle Bilder übertragen werden. Wir bedanken uns noch einmal herzlich für die tollen Erinnerungen und Augenblicke. Es hat uns Spaß gemacht und wir freuen uns, dass wir ausgerechnet dich für diesen besonderen und wichtigen Tag gebucht haben. Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter und wünschen dir alles gute für die Zukunft. Vielen Dank.

Lena und Sven

 


 

Fotos der Trauung in Standesamt und Kirche

Egal, ob Ihr im Standesamt oder in der Kirche heiratet - ich verhalte mich zurückhaltend und angemessen. Viele Kirchen haben leider schlechte Erfahrungen mit Fotografen gemacht. Ich versichere Euch: Ich arbeite dezent und verhalte mich der Situation angemessen.

 Gerne stelle ich mich den Verantwortlichen auch im Vorfeld persönlich vor und erläutere meine Arbeitsweise. Damit auch hier ein vertrauensvolles Miteinander möglich ist.

 

Das Anstecken der Ringe bei der Hochzeit. Stets ein wunderschöner Moment, auch wenn es manchmal nicht auf Anhieb klappt.

Bei einer Trauung in der Kirche sollte ein professioneller Hochzeitsfotograf anwesend sein. Ted Hartwig arbeitet sehr dezent und unaufdringlich.

Hochzeitsbilder in der Kirche? Stets dezent und professionell. Ted Hartwig ist Hochzeitsfotograf aus Berlin und verhält sich stets zurückhaltend.

 

 Ganztagesbegleitung - Die beste Empfehlung in der Hochzeitsfotografie

Von den morgendlichen Vorbereitungen bis zu den abendlichen Highlights. Gerade in den Abendstunden ist ein Profi gefragt, wenn es darum geht, bei geringerem Umgebungslicht emotionale Aufnahmen zu erstellen.

 

Emotionale Hochzeitsfotos von Ted Hartwig. Besondere Hochzeitsbilder mit Stil und Herz.

Das Auffahren der Hochzeitstorte an Nachmittag. Mit Feuerwerk. Schöne Hochzeitsfotos von Ted Hartwig.

Der Bräutigam küsst seine Braut, nachdem sie gerade mit dem Brautauto eingetroffen ist. Bilder des Empfangs von Ted Hartwig.

Gerade am Abend einer Hochzeit, bei der Feier, sollte ein professioneller Hochzeitsfotograf dabei sein. Die besondere Lichtstimmung erfordert bestimmte Aufnahmetechniken. Ted Hartwig ist professioneller Hochzeitsfotograf.

 

Wenn Ihr rundum glücklich sein wollt - ruft mich doch einfach mal an.

 

 

Alle Infos im Überblick

Kunden-Meinungen

Lieber Ted,

wir danken dir von Herzen für deine Ratschläge vor der Hochzeit und für deine Betreuung zur Hochzeit und auch nach der Hochzeit. Dir gelang es zu aller Überraschung, stets zur rechten Zeit bei den wichtigen Bildern dabei zu sein, ohne dabei wirklich auffällig zu werden. Du hast ein feines Gespür dafür, wann du mit dem Brautpaar Zeit "stehlen" kannst und einen Blick für tolle Bilder. Deine Betreuung vor der Hochzeit, als auch nach der Hochzeit ist in der Form sicher nicht selbstverständlich. Auch menschlich erhältst du von uns Bestnoten.