Kennenlern-Shooting

(Auch Pre-Wedding-Shooting oder Engagement Shooting)

Ein Pre-Wedding-Shooting oder Engagement oder Kennenlernshooting vom professionellen Hochzeitsfotografen ist eine fantastische Sache, gerade für die Einladung zur Hochzeit.

Eine kleine "Übung" für das anstehende Paarshooting

Ein Kennenlern-Shooting vor der Hochzeit hilft, noch mehr Ruhe und Vertrauen zu gewinnen. Wir können uns aufeinander einspielen. Wir können gemeinsam die ersten Bilder erstellen und auswerten. Damit läuft das Shooting am Tag der Hochzeit noch entspannter und vertrauter ab.

 

Frische, verliebte Fotos für die Einladungskarten

Die Bilder, die bei einem Pre-Wedding-Shooting entstehen, könnt Ihr gleich für Eure Einladungskarten verwenden. Mit aktuellen, verliebten Fotos sehen die Einladungen gleich noch viel schöner aus!

Bilder eines Kennenlernshootings sind gut verwendbar für eine Einladungskarte. So fängt die Hochzeit gut an.

"Wir waren bereits nach dem Kennenlernshooting mehr als begeistert!"

 

 

Alle Infos im Überblick

Kunden-Meinungen

Lieber Ted,

wir danken dir von Herzen für deine Ratschläge vor der Hochzeit und für deine Betreuung zur Hochzeit und auch nach der Hochzeit. Dir gelang es zu aller Überraschung, stets zur rechten Zeit bei den wichtigen Bildern dabei zu sein, ohne dabei wirklich auffällig zu werden. Du hast ein feines Gespür dafür, wann du mit dem Brautpaar Zeit "stehlen" kannst und einen Blick für tolle Bilder. Deine Betreuung vor der Hochzeit, als auch nach der Hochzeit ist in der Form sicher nicht selbstverständlich. Auch menschlich erhältst du von uns Bestnoten.