Kunden-Meinungen

 Der Berliner Hochzeitsfotograf Ted Hartwig begeistert seine Hochzeitspaare nicht nur durch wunderschöne Hochzeitsfotos, sondern auch durch absolut professionelle und dezente Arbeitsweise und engagierten herzlichen Service. Hier fühlen Sie sich einfach wohl.

 


 

Lieber Ted,

wir möchten Danke sagen für deine fotografisch hervorragende Leistung zu unserer Hochzeit! Wir erfreuen uns immer wieder an den tollen Fotos!

Vielen Lieben Dank, verbunden mit herzlichsten Grüßen,

S. & Y.

 


 

Lieber Ted,

wir haben die Bilder und CD erhalten und sind begeistert !!!!! Die sind wunderschön....... einfach toll.

Wir freuen uns riesig und bedanken uns hiermit nochmals ganz herzlich bei Dir. Wir empfehlen Dich auf jeden Fall weiter und haben bereits auch unseren Gästen Deine Kontaktdaten gegeben.

 


 

1 Tag nach der Hochzeit per Email:

Hallo Ted,

wir wollten nur nochmal kurz ausrichten, dass alle von Dir als Fotografen gestern total begeistert waren.

Viele Gäste haben uns extra auf dich angesprochen und deine lockere (und trotzdem organisierte) Arbeitsweise und deine angenehme Art, wie du die Leute dirigiert und unterhalten hast gelobt. Und wir sind auch ganz begeistert. Vielen Dank, du hast es geschafft, dass wir uns trotz Kamera wohlfühlen.

Und die drei, vier Bilder, die du uns schon auf deiner Kamera gezeigt hast, sorgen dafür, dass wir schon ganz gespannt auf die Fotos sind und sicher sind, das unglaublich tolle Resultate dabei rauskommen. Wir schmulen aus unseren Flitterwochen immer mal in deine Online-Galerie.  ;)

Wennwir mal wieder einen guten Fotografen brauchen, melden wir uns bei dir.

Liebe Grüße,

Maria und Matthias

 


 

Hallo Ted,

vielen lieben Dank für Deine tolle Dia-Show. Ich hatte tatsächlich Tränen des Glücks in den Augen, und man konnte diesen tollen Tag Revue passieren lassen. Es sind wirklich ganz tolle Bilder geworden.

Julia & Marcel

 


 

Lieber Ted,

vielen lieben Dank für die tollen Fotos von unserer Hochzeit!

Bereits in der Vorbereitungszeit hast du uns stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden, hattest immer ein offenes Ohr und gute Ideen.

Wir haben Dich als einen freundlichen, liebenswerten und unkomplizierten Menschen und Fotografen kennengelernt, der wirklich was von seinem Handwerk versteht und das Auge für's Detail besitzt. Du hast es geschafft, alle wichtigen Momente einzufangen und in wunderschönen Bildern festzuhalten. Es macht einfach nur Spaß sie anzusehen und lässt einen den Tag immer wieder neu erleben.

Wir sind immer wieder auf's Neue froh, Dich entdeckt und als Fotografen für unsere Hochzeit bekommen zu haben.  

Wir hoffen, dass wir uns bald wiedersehen und Dich auch in Zukunft als Fotografen buchen können.

Ganz liebe Grüße

Beate & Stefan

 


 

Lieber Ted,

Wir haben jetzt von vielen Leuten schon gehört, dass man bei allen Fotos die unendliche Freude, die wir an dem tag empfunden haben, sehen kann. Meine Chefin war sogar zu Tränen gerührt, als sie die Fotos sah. Sie sagt, die sind so positiv, und man sieht auf jedem Foto ein Strahlen. Also nochmals Kompliment - das hast Du echt super gemacht!!!!!!

Liebe Grüße,

Kasia und Frank F.

 


 

Lieber Ted,

wir danken dir von Herzen für deine Ratschläge vor der Hochzeit und für deine Betreuung zur Hochzeit und auch nach der Hochzeit. Dir gelang es zu aller Überraschung, stets zur rechten Zeit bei den wichtigen Bildern dabei zu sein, ohne dabei wirklich auffällig zu werden. Du hast ein feines Gespür dafür, wann du mit dem Brautpaar Zeit "stehlen" kannst und einen Blick für tolle Bilder. Deine Betreuung vor der Hochzeit, als auch nach der Hochzeit ist in der Form sicher nicht selbstverständlich. Auch menschlich erhältst du von uns Bestnoten.
In modernen Zeiten heben wir daher mit einem Lächeln den Daumen und sagen: "gefällt uns"!

Liebe Grüße


Kristin und André

 


 

Hallo Ted,

die Fotos sind da und sie sind einfach fantastisch. Jedes einzelne ist toll. Wir haben uns schon einige gerahmt und als Poster nachbestellt. Der schönste Tag unseres Lebens wurde von Dir Super eingefangen und in Szene gesetzt. Vielen Dank für die schöne Session, dass Du auf unsere speziellen Wünsche eingegangen bist und es dann noch besser umgesetzt hast.

Wir sagen bis zum nächsten Mal.

LG Jessica und Paul + Nils Schwabe

 


 

Hallo Ted,

vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu unserem Hochzeitstag. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Gerne denken wir an unsere Hochzeit im letzten Jahr zurück und sind sehr überrascht, wie schnell die Zeit doch vergangen ist. Dich damals als Fotograf zu haben, war für uns ein echter Glücksfall. Wir schauen uns immer wieder gerne die Bilder an.

Wir wünschen Dir eine schöne Woche mit hoffentlich weiterhin so viel Sonnenschein.

Ganz liebe Grüße,

Anja & Saad

 


 

Lieber Ted,

uns ist bewusst geworden, wie wichtig ein guter Hochzeitsfotograf ist und welche große Verantwortung er doch trägt, die entscheidenden Situationen und Details für die Ewigkeit festzuhalten.

An unserem Hochzeitstag haben wir durch Dich und Deine eindrucksvolle Arbeit erfahren, dass einen herausragenden Fotografen nicht ausschließlich die Fotografie im technischen Sinne ausmacht. Erst durch Deine wertvollen Eigenschaften als Entertainer, Motivator und ausgezeichneter sowie völlig unaufgeregter Organisator entstehen die eindrucksvollsten und gleichzeitig äußerst natürlichen Bilder!

Gleichzeitig haben wir Dich als unaufdringlichen und auch aus dem Hintergrund völlig unauffällig agierenden Hochzeitsjournalisten kennengelernt, dem seine Arbeit im wahrsten Sinnes des Wortes eine Herzensangelegenheit ist!

Mit Deiner sympathischen und tiefgründigen Art und Weise warst Du in der Gesellschaft unserer Gäste ein beliebter Gesprächspartner und Begleiter des gesamten Tages und hast uns allen viel Freude bereitet!

Bekanntermaßen gilt: Wer billig kauft, kauft in der Regel zwei Mal. Wenn es darum geht, unwiederbringliche und einmalige Situationen festzuhalten, ist dies jedoch plötzlich unbezahlbar! Eine Zusammenarbeit mit Dir ist eine WERTVOLLE INVESTITION in die Ewigkeit!

Wir danken Dir von Herzen...

Christian & Annika

 


 

Nach einem Pre-Wedding-Shooting:

Lieber Ted,

Als erstes ein herzliches Dankeschön für die super schönen Bilder. Sie gefallen uns sehr! Sie sind echt lustig und auch romantisch. Einfach genial. Das Shooting hat uns auch irre viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf den großen Tag!

Wir danken nochmals für die Bilder und verbleiben mit besten Grüßen bis zur Hochzeit.

Janine, Jens und Leni


 

Lieber Ted,

wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken. Wenn wir uns die Bilder anschauen, lässt du uns in unseren besonderen Tag eintauchen. Die Fotos bringen wahre Emotionen und Gefühle zum Ausdruck. Natürlich auch die Diashow, mit unserem Lied im Hintergrund, lässt es irgendwie lebendig wirken und es fühlt sich an, als wenn wir unseren schönsten Tag im Leben nochmal erleben dürfen. Wir freuen uns sehr, dass du bei uns warst und in dem richtigen Moment sprichwörtlich "abgedrückt" hast..;)! Lieber Ted, wir hoffen, dass wir dich recht bald wieder zu einem besonderen Anlass buchen dürfen.

Alles Gute für dich und deine Familie...

Liebste Grüße

Anika & Kevin

 


 

Hallo Ted,


vielen Dank für Deine Glückwünsche! Wir verbringen unseren ersten Hochzeitstag auf Lanzarote und haben hier eine tolle Zeit. Wir denken nach wie vor mit viel Freude an unsere Hochzeit, vorallem wenn wir die tollen Bilder anschauen... nochmals vielen Dank dafür..

viele Grüße und die besten Wünsche

I. & D.


 

Lieber Ted,

wir wollten uns bei dir für die wunderschönen Hochzeitsbilder bedanken. Durch deine nette und unkomplizierte Art entstand eine angenehme Atmosphäre, die es uns erleichtert hat ganz natürlich auf den Fotos zu wirken, ohne dass wir dabei angespannt waren. So konnte die romantische Stimmung perfekt auf alle Bilder übertragen werden. Wir bedanken uns noch einmal herzlich für die tollen Erinnerungen und Augenblicke. Es hat uns Spaß gemacht und wir freuen uns, dass wir ausgerechnet dich für diesen besonderen und wichtigen Tag gebucht haben. Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter und wünschen dir alles gute für die Zukunft. Vielen Dank.

Lena und Sven

 


 

Lieber Ted,

durch deine emotionsreichen Aufnahmen sind wunderschöne Erinnerungen entstanden.

Loben wollen wir besonders deine freundliche und lockere Art, die kreativen Einfälle, sowie den tollen Service die fertigen Bilder bei uns Zuhause vorzustellen.

Vielen Dank nochmal. Unsere Weiterempfehlung ist dir sicher.

Nina & Dominik

 


 

Hallo Ted,

wir wollen Dir hiermit noch für Deine super unkomplizierte Art danken. Unsere Gäste haben sich sehr positiv geäußert, wie Du Sie für die Gruppenfotos in Position gebracht hast. Auch unser Paarfotoshooting war trotz des schlechten Wetters super gelungen und die Bilder sehr schön geworden. Ich fand es übrigens sehr nett, dass Du uns die fertigen Hochzeitsfotos direkt nach Hause gebracht hast, und das, obwohl wir nicht mitten in Berlin wohnen.

Nocheinmal vielen Dank für alles und wir werden Dich gern weiterempfehlen.

C&M

 


 

Hallo Ted,

Nach wie vor sind wir begeistert von deinen Fotos. So wie bisher jeder, der sich diese anschaute. Die Atmosphäre war einfach toll. So ganz unbefangen. Da macht das fotografiert werden gleich doppelt so viel spaß . Wir sind fleißig am "weiter empfehlen" und würden dich jederzeit wieder beauftragen. Alles Gute für dich.

J.S.


 

Lieber Ted,

wir danken Dir von ganzem Herzen für die traumhaften Bilder zu unserer Hochzeit. Wir haben Dich aufgrund Deiner schönen Bilder auf Deiner Seite im Internet gebucht, auch ohne, dass wir Dich näher kannten. Es war die beste Entscheidung, die wir je machen konnten. Die Bilder spiegeln genau die Emotionen wieder, die wir an diesem Tag hatten. Jedes kleinste Detail hast Du auf den Fotos perfekt festgehalten. Damit hast du unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Nochmals vielen lieben Dank. Wir werden Dich gerne weiterempfehlen.

Anja & Saad

 


 

Wir sind so begeistert,ein toller Mensch, dem man anmerkt, dass er Spass an seiner Arbeit hat. Unsere Fotos sind ein Traum, und wir sind ihm sehr dankbar. Danke, und wir freuen uns auf weitere Bilder.

Die Dietrichs

 


 

Wir haben zum 4. Mal Herrn Hartwig gebucht. Er hat schon unsere Hochzeit, unsere Schwangerschaft, und nun unser Baby fotografiert. Wir staunen immer wieder, was für tolle Bilder er zaubert!
Unbedingt empfehlenswert!

Begeisterte Eltern

 


 

Wir waren und sind beim Anblick unserer Fotos immer noch begeistert!!! 14 Stunden an unserer Seite und er hatte immer gute Laune!
Der Beratungsservice vor der Hochzeit, das gute Auge während der Feier und die schnelle Lieferung der Bilder nach der Hochzeit haben uns in unserem Entschluss bestätigt.
Gern empfehlen wir ihn weiter.

Auf diesem Wege sagen wir nochmals DANKE!

Die Brautleute vom Seeschloss

 


 

Herr Hartwig hat unsere Hochzeit von morgens bis abends begleitet. Es sind super tolle Fotos geworden!! Herzlichen Dank nochmal für alles!! Wir empfehlen ihn jederzeit gerne weiter!! Alles Gute und vor allem viel Erfolg weiterhin! ;o)

Katrin & Mike

 


 

Mittlerweile ist ja schon fast ein Jahr vergangen, seit Du unsere Hochzeitsfotos "geschossen" hast. Und jedes Mal, wenn wir sie uns ansehen, erinnern wir uns gerne an unseren Tag zurück. Wir haben uns sehr gut bei Dir aufgehoben gefühlt, fanden es toll, dass wir auch eigene Ideen umsetzen konnten und haben die entspannte Atmosphäre an solch einem doch recht stressigen Tag als sehr angenehm empfunden. Wir können Dich und Deine Arbeit nur empfehlen und wünschen Dir alles Gute.

Sabine und Michael

 


 

Lieber Ted,

vielen Dank für deinen Einsatz und die wirklich schönen und natürlich wirkenden Fotos. Besonders während dem Gruppen-Shooting erzeugte Deine lockere und angenehme Art eine entspannte Atmosphäre für alle Beteiligten. Vielen Dank und liebe Grüße

Franzi und Markus

 


 

Lieber Ted,

wir danken Dir ganz herzlich für die tollen Erinnerungen die Du für uns festgehalten hast. Du hast ein gutes Auge fürs Detail gezeigt und diese künstlerisch zu Papier gebracht.

Die Verliebten vom Schloss Diedersdorf


 

Wir haben uns für Herrn Hartwig entschieden, weil wir den wichtigsten Moment unserer Hochzeit - die Trauung - gern professionell fotografieren lassen wollten. Wir haben ganz tolle Bilder bekommen mit Momenten und Details, die das Auge eines Laien mit Sicherheit nicht gesehen hätte. Sehr schöne und natürliche Hochzeitsfotos mit denen wir sehr glücklich sind!

S.O.


 

Lieber Ted,

Es sind sehr schöne Bilder geworden, die uns unseren wunderschönen Tag jederzeit auf´s Neue erleben lassen. Durch Deine angenehme Art ist jede Aufnahme mit einem natürlichen Lächeln versehen. Einfach großartig! Auch unsere Familie und unsere Freunde sind sehr begeistert von den Bildern! Wir empfehlen dich gerne weiter! Wir danken dir nochmals sehr, lieber Ted!

Liebe Grüße, A & C


 

Alle Infos im Überblick

Kunden-Meinungen

Lieber Ted,

wir danken dir von Herzen für deine Ratschläge vor der Hochzeit und für deine Betreuung zur Hochzeit und auch nach der Hochzeit. Dir gelang es zu aller Überraschung, stets zur rechten Zeit bei den wichtigen Bildern dabei zu sein, ohne dabei wirklich auffällig zu werden. Du hast ein feines Gespür dafür, wann du mit dem Brautpaar Zeit "stehlen" kannst und einen Blick für tolle Bilder. Deine Betreuung vor der Hochzeit, als auch nach der Hochzeit ist in der Form sicher nicht selbstverständlich. Auch menschlich erhältst du von uns Bestnoten.