Faire Beratung von Beginn an

Vertraut meiner langjährigen Erfahrung in der Hochzeitsfotografie.

Jede Hochzeit ist anders, aber viele Details ähneln sich auch. Wie bleibende Erinnerungen geschaffen werden, weiß ich als Profi mit langjähriger Erfahrung sehr gut. Welche Leistungen sinnvoll sind und welche nicht, kläre ich mit Euch in einem unverbindlichen, fairen Gespräch.

 

Ted Hartwig ist professioneller Hochzeitsfotograf für Berlin, Potsdam und bundesweit.

 

Euer Hochzeitsfotos-Paket wird zu Euch passen.

Es gibt Hochzeitspaare, die unglücklich sind, weil sie zu viel bezahlt haben für unsinnige Leistungen, oder weil wichtige Details nicht ordentlich besprochen wurden. Es gibt aber auch Paare, die unglücklich sind, weil sie zu wenig gebucht haben und Onkel Jochens Bilder vom Eröffnungstanz eine herbe Enttäuschung sind. Oder weil es keine guten Bilder vom Feuerwerk gibt, etc.

Alle diese Paare haben eines gemeinsam: Hier hat die faire, gründliche Beratung gefehlt...

 

Ruft mich einfach mal an. Oder schreibt mir.

Ich werde Euch nichts aufdrängen, sondern Euch lediglich die Optionen und Empfehlungen aufzeigen. Und ich werde Euch bereits im ersten Gespräch eine Hilfe bei Ihrer Planung sein. Versprochen.

 

Alle Infos im Überblick

Kunden-Meinungen

Lieber Ted,

wir danken dir von Herzen für deine Ratschläge vor der Hochzeit und für deine Betreuung zur Hochzeit und auch nach der Hochzeit. Dir gelang es zu aller Überraschung, stets zur rechten Zeit bei den wichtigen Bildern dabei zu sein, ohne dabei wirklich auffällig zu werden. Du hast ein feines Gespür dafür, wann du mit dem Brautpaar Zeit "stehlen" kannst und einen Blick für tolle Bilder. Deine Betreuung vor der Hochzeit, als auch nach der Hochzeit ist in der Form sicher nicht selbstverständlich. Auch menschlich erhältst du von uns Bestnoten.